Frage von Bluethekiller, 65

Hallo Leute ich habe ein problem und zwar habe ich in meiner plugin.yml irgend ein Fehler, aber ich weiß nicht wo?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit einem meiner plugins und zwar habe ich in der plugin.yml irgend ein Fehler drin und ich weiß nicht wo dran es liegen könnte. Ich würde mich gerne über antworten freuen :)

Links zur plugin.yml und zum server log: http://pastebin.com/NKvH2i7A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 36

So wie ich das sehe hast du wohl die Datei falsch codiert, probier mal UTF-8 als Codierung, das sollte funktionieren.

Kommentar von Bluethekiller ,

geht leider auch nicht hab immer noch den Fehler, aber einen anderen

Kommentar von Bluethekiller ,

der fehler code ist das [11:32:59] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling Fly v1.1 (Is it up to date?)
java.lang.NullPointerException
at de.Jonas.fly.main.onEnable(main.java:37) ~[?:?]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321) ~[spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:340) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:405) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:357) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:317) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.reload(CraftServer.java:741) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:535) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:25) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:627) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:412) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:375) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_77]

Kommentar von androhecker ,

Du hast einen Fehler in deiner onEnable, lad die mal auf pastebin.

Kommentar von Bluethekiller ,
Kommentar von androhecker ,

Das Command gms fehlt in der plugin.yml

Kommentar von Bluethekiller ,
Kommentar von Bluethekiller ,
Kommentar von ChristianPl ,

Du lädst die Klasse *gamemode* 3 mal 

gamemode gm = new gamemode();

getCommand("gma").setExecutor(gm);

getCommand("gmc").setExecutor(gm);

getCommand("gms").setExecutor(gm);

Kommentar von androhecker ,

Schau einfach immer nach der Zeilenangabe welches Command dort geholt wird, dann steht in der Zeile welches nicht in der Plugin yml ist.

Kommentar von androhecker ,

Das macht nichts, ein Executor kann mehrere Commands haben.

Antwort
von Bluethekiller, 12

Problem gelöst

Antwort
von Sneiper72, 32

Hallo schnelle Hilfe kannst du über Hilfe von Windows finden..Fehler eingeben und suchen lassen. Wenn win nichts findet, einfach unter Google den Fehler eingeben und suchen lassen. Meist ist es ein Löschfehler...darum empfehle ich immer ein Programm das sollche Fehler vermeidet. So was kannst du dir bei Chip.de kostenlos runterladen...man braucht die nicht zu kaufen.

Gruß 

Sneiper72

Kommentar von androhecker ,

Wenn man keine Ahnung hat, von was der Fragesteller redet sollte man einfach nicht antworten, das hat weder mit Windows noch mit sonst irgendwas in der Richtung zu tun, es geht hier um Java Development.