hallo leute ich habe ein problem mit dem steam guard immer wenn ich ihn aus schalte kann ich nicht traden aber wenn ich ihn an habe mus ich 15 tage warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz Normal und die Wartezeit kannst du nicht umgehen.

Warum schaltest du den Steam Guard überhaupt aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playerhd
20.06.2016, 21:02

ich wollte einfach wissen wie man den umgehen kann das ist genau so wie wenn du fragst hatt jemmand ein cs go knife und alle sagen nein wenn sie keins haben muss man sich nicht melden 

0
Kommentar von playerhd
28.06.2016, 20:45

also eigentlich war die frage so nicht gemeint sondern wollte ich wissen wie man den umgehen kann 

0

Lass den Steam Guard an und warte deine 15 Tage dann kannst du auch immer Handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blizzard929
20.06.2016, 20:35

Generell ist steam guard deaktivieren das dümmste was man tun kan

0

Das ist normal, du musst einfach 15 Tage warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playerhd
20.06.2016, 21:00

ich weiß das das normal ist aber ich wollte wissen wie man den steam guard umgeht 

0

Ja,wenn du ihn ausschaltest musst du 30 Tage warten , magst mich auf Skype adden,ich weiss wie man das umgehen kann :)
Falls du willst schreib hier dein Skype namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?