Frage von Cunes, 60

Hallo Leute ich habe ein Problem in Sachen Liebe ich suche seid einiger zeit eine Freundin Könnt ihr mir Tipps geben?

Hey wie oben schon ein wenig beschrieben habe ich ein Problem in Sachen Liebe ich würde sehr gern eine Freundin haben weiß auch wie man Frauen anspricht aber irgendwie komme ich mir da entweder sehr doof vor oder ich finde mich hässlich nun ein Paar Details zu mir ich bin 18 Jahre alt habe eine normale Frisur Sprich (Kokosnuss xD) und gehe seid ein paar Wochen ins Fitness Studio. Nun ja wäre sehr Nett von euch wenn ihr mir Helfen würdet immerhin ist die Liebe ja etwas gutes :/

mfg cunes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swip3776, 29

Geh unter Menschen und versuch neue kennenzulernen, nicht gleich mit dem Ziel sie rumzukriegen, sondern erst mal nur eine Freundschaft aufbauen, dann kommt man sich nicht so doof vor

Antwort
von giada66, 21

Dieses Thema liebe ist immer bissl blöd. Aber ich glaube irgendwann wird man dem perfekten Menschen für einen begegnen . Ich hab so eine Theorie das wenn ich es am wenigsten erwarte,das dann das beste passiert.
Viel Glück😉

Antwort
von seifreundlich2, 17

Willst du eine ehrliche Antwort haben? Eine Freundin kann man nicht suchen, sondern nur finden. Manche, wenn nicht die meisten Menschen, einschliesslich mich, müssen sich eben eine Zeit lang gedulden, bis sie die wahre Liebe ihres Lebens gefunden haben werden. Dafür wird die Liebe umso inniger sein.

Antwort
von Lionchen, 20

Ich würde nicht nach suchen...zumindest nicht wenn du nicht nur auf Sex aus bist...eine richtige freundin kommt irgendwann, meist dann wenn man es am wenigsten erhofft :D

Ich wurde auch überrempelt in der blödesten situation xD

Lg Lionchen :)

Antwort
von VeniceC, 10

Erstmal hast du ja noch deine rechte hand. Und mit 18 ist das total normal.

Kommentar von Cunes ,

Ja mir geht's eigentlich um Spaß und Beziehung hatte Bis jetzt nur einmal Sex und will es wieder haben

Antwort
von User5217, 17

Stelle Fragen auf die du ernste Antworten willst niemals Abends. Nur ein kleiner Tipp um Troll antworten zu vermeiden