Frage von Albash, 32

Hallo leute ich habe ein problem in meinem Fahrrad und zwar Quietschen im Bremsen wie kann ich diese problem lösen?

Antwort
von Altair2003, 12

Entweder neue brems belege kaufen oder die alten abkanten. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Albash ,

Nein ich habe mein fahrrad gewaschen danach gibt es diese Probleme aber bevor ich das fahrrad waschen gab es kein Problem 

Kommentar von Hasibert ,

Ein paar mal stärker bremsen und es ist weg.

Antwort
von whitetoblack, 13

Das ist das Wasser. Nach etwas Zeit geht das alles wieder weg.

Kommentar von Albash ,

Aber wissen sie wie viel muss warten 1 tag 2 so meine ich 

Kommentar von whitetoblack ,

Immer wenn du fährst, geht es ein stück mehr weg

Antwort
von Kuppelwieser, 10

Fall sie noch nicht sehr verschleißt sind, hilft vielleicht die Klötze nachjustieren? Oft ist der Sitz nicht ideal, z. B. wenn Du nicht mehr die original Felgen dran hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten