Frage von HeadHunter11111, 63

Hallo Leute ich habe ein Problem. IDNA bucht mir jede Woche 4.99€ ab weil ich in die abo falle getappt bin. ?

Ich bekomme jede Woche eine SMS in der Steht: Blau.de hat ihnen soeben 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von IDNA berechnet. Bei fragen wenden sie sich bitte an den Partner. Entzwischen ist mein Guthaben leer aber sie wollen das Geld trotzdem noch haben. Kann mir bitte schnell jemand helfen ich bekomme es nicht hin bei Blau.de eine Abosperre einzurichten. Ich habe mich schon erkundet aber ich finde das nur bei anderen Anbietern aber bei blau finde ich die Sperre gar nicht. Bitte Helft mir schnell es nervt langsam das sie jede Woche Geld von mir wollen.

Antwort
von NightFighter14, 48

Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht geschäftsfähig bist, ist der Vertrag und somit das Abo ungültig.

Falls du schon älter bist: Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei dieser Seiter kenne ich mich nicht aus. Suche dir am besten irgendwo Hilfe, z.B Freunde, Familie... irgendwer, der sich damit ausgekennt...

LG NightFighter

Kommentar von HeadHunter11111 ,

Ich bin noch keine 18 Jahre alt wie bekomme ich es jz hin das sie aufhören mir das Geld abzubuchen?? kanst du mir da vlt noch Helfen ??

Wäre cool

Kommentar von NightFighter14 ,

Wenn du noch nicht 18 bist, dann bist du nicht vertragsfähig. Das heißt, der Vertrag, den du da abgschlossen hast, ist ungültig. Deshalb dürfen die dir auch kein Geld abbuchen. Wende dich entweder direkt an die Betreiber der Seite oder an deine Eltern / Vertrauensperson.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten