Frage von WoWspielerXXY, 79

Ich war 16 Jahre alt wo mir meine Co2 Pistole mit 4,5mm Munition von der Polizei abgenommen wurde - bekomm ich die mit 18 wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 79

Wenn sie legal ist (den Bestimmungen entspricht) ja.

Kommentar von WoWspielerXXY ,

Ja sie ist legal , habe auch ziemlich viel bezahlt (179,99euro)

Kommentar von torfmauke ,

Hast Du irgendwelche Dokumente über die Einziehung (Beschluss)?

Kommentar von WoWspielerXXY ,

Ja habe ich

Kommentar von torfmauke ,

Dann schreibe den Verein mal unter Angabe des Aktenzeichens an und frage ganz frech nach, wann Du Dein Eigentum wieder abholen kannst. Aber bitte erst, wenn Du das 18. Lebensjahr vollendet hast oder frühestens ein paar Tage vorher.

Kommentar von WoWspielerXXY ,

Okay danke vielmals :)

Antwort
von iceCristallx, 58

Nein bekommst du nicht... Sei lieber froh das du keine Anzeige bekommen hast.

Antwort
von faulikonto, 62

was ist mit deinen eltern?