Frage von Chantal099, 31

Hallo leute, ich habe ein problem. ich habe sims 4 und wollte es mal wieder spielen ... ich weis allerdings mein oigin passwort und email nicht mehr?

so wie gesagt ich weis mein passwort und meine email von origin nicht mehr da ich es nicht so häufig verwende. kann ich den produkt schlüssel von die sims4 nocheinmal verwenden ? einige halten mich jetzt bestimmt für blöd aber bei sims 3 ging das auch ich konnte es mehrere male deinstallieren und wieder installieren ...

hoffe auf eine antwort :) Danke♥

Antwort
von logtainment, 31

Hi,

ruf einfach mal bei Origin an oder schreib denen ne Email. Dann sende ihnen Den kaufbeleg von Sims. Dann wird das bestimmt wieder

Kommentar von Chantal099 ,

danke schonmal im vorraus aber ich habe den kaufbeleg leider nicht mehr :/ kann man da auch noch irgendwas anderes machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten