Frage von Gelbematrix, 46

Hallo leute, ich habe ein problem bei rainbow six siege. BItte helft mir ich weiß nicht was ich machen kann?

Ich habe letztens ein update heruntergeladen, seit dem wird nur noch meine intel hd 4600 grafikkarte erkannt anstatt meiner gtx 860M. DIe gtx geht, weil ich mit ihr auch andere spiele spielen kann und der treiber ist auch schon auf dem neusten stand. Ich weiß nicht was da los ist, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Antwort
von MrBrueger, 46

Hey,

ich hatte dieses Problem auch, da konnte mir aber ein Freund helfen.

Du gehst auf Dieser PC->Dokumente->My Games->Rainbow Six SIege->auf den Ordner mit den vielen Zahlen und Buchstaben->GameSettings: Da änderst du (nicht zu 100% sicher, aber in GameSettings war es sicher) "GPUAdapter" wenn es auf 1 ist, dann auf 0 und wenn es auf 0 ist, dann auf 1.

Bei mir hat es funktioniert und glaube, dass es diese Einstellung war.

Kommentar von Gelbematrix ,

DANKE <3 ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte

Kommentar von MrBrueger ,

Na immer wieder gern geschehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten