Frage von Easyrider666, 21

Hallo Leute ich habe ein Problem bei GTA V bzw. dem Mod LSPDFR?

Wenn ich die RAGEPluginHook.exe aufmache dann startet das spiel aber wenn ich dann im Spiel drin bin dann habe ich sofort einen Stern und die "Polizeistationen" wo ich dann den Mod spielen kann die existieren nicht bei mir kann mir einer helfen?

Antwort
von EZZZAH, 10

kannst du denn die Ragepluginhook im Spiel öffnen? (F4)

falls ja, dann schließt du das Spiel und öffnest Ragepluginhook.exe und während sie lädt klickst du auf das Zahnrad was da im Fenster ist und schaust bei dem Tab "Plugins" ob ein Haken bei "Load all plugins on startup" oder so ähnlich ist, wenn nicht, haken rein und auf "Save and launch" klicken dann dürfte es gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten