Frage von xxjustin27, 51

Hallo Leute ich habe ein pokemon Account gekauft und kann mich einloggen aber kein passwort oder email ändern kann man das auf seiner Google Mail übertragen?

Dieses clubkonto?

Antwort
von Alex92fromHell, 36

Wenn du den Google Play Account gekauft hast, kannst du das nicht einfach auf einen anderen Play Account übertragen. Du kannst diesen Account höchstens zusätzlich hinzufügen und bei dem Google Account dein Passwort ändern.

Abgesehen davon ist es extrem unsportlich sich einen Pokemon Go Account zu kaufen und ehrlich gesagt ziemlich unnötig... es ist ja gerade der Sinn der Sache, die Pokemon zu suchen. Für dich wird das ab jetzt wahrscheinlich das langweiligste Spiel der Welt sein weil was willst du noch machen? Deinen Freunden erzählen wo du überall die seltenen pokemon gefangen... ich meine gekauft hast? xD

Kommentar von xxjustin27 ,

der ist nicht für mich sondern mein Cousin ich kann die pokemon trainer club daten nicht ändern deswegen möchte ich diese auf meinem Google Account übertragen vom club konto

Kommentar von Alex92fromHell ,

Soweit ich weiß kann man das nicht einfach so hin und her schieben, sind ja zwei unterschiedliche Systeme.

Ich kann einfach nicht das passwort ändern die Sicherheitsfrage ist irgendwas mit Kredit kartennummer die erste am Anfang und die letzte am ende

Kommentar von Alex92fromHell ,

Dann würde ich mich mit der Frage an die Person wenden, von dem du den Account gekauft hast.
Schreib aber nicht dem Support, weil das kaufen eines Accounts gilt als Betrug und verstößt gegen die Richtlinien. Der Account wird dann gesperrt.

Danke dir

Antwort
von Alxnvz, 26

Nein wurde von Pokemon noch nicht entwickelt.
Kannst du auch auf der originalen Seite nachlesen :)
Musst du wohl mit Leben oder fair spielen ;-)

der Account ist ja nicht für mich

Kommentar von Alxnvz ,

Ja, ändern kannst dus trz nicht

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten