Frage von aliasor25, 18

Hallo Leute ich habe ein Paar fragen zu dem Anime / Manga / Light Novel : No Game No Life. Details unten!?

Also es gibt manche, die sagen es gibt keinen Manga von No Game No Life und manche sagen es gibt nur einen Manga... Ich bin echt verwirrt... Gibt es jetzt einen Manga von No Game No Life auf Deutsch den man sich Kaufen kann oder nicht? Und wenn es nur einen Light Novel gibt kann mit bitte einer DEN LINK SCHICKEN? Weil ich habe mir bis jetzt nur Mangas gekauft und noch keine Light Novels und ich weiß nicht wie die aussehen und ob ich mir den kaufen würde. Danke schonmal!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 15

Das Original ist die LN. Die hat neun Bände und wird noch weitergeführt. Es gibt zwei Manga.

NGNL Manga 1: http://www.anisearch.de/manga/12563,no-game-no-life

Dieser Manga ist eine direkte Umsetzung der LN. Es gibt eine deutsche Fan-Übersetzung (den Link hat dir ja jemand vorher auf deine andere Frage geschickt). Der Manga ist aber nicht offiziell in Deutschland erschienen. Auf anisearch wird der zwar noch als "laufend" gelistet, aber meinen Infos zufolge wurde er abgebrochen. Kam ja auch nix mehr seit 2013.

NGNL Manga 2: http://www.anisearch.de/manga/24624,no-game-no-life-desu

Dieser Manga hier läuft noch, ist aber nur eine Nebengeschichte.

Kommentar von aliasor25 ,

Ich frage mich schon ca. seit 2 tagen durch xD Ich weiß immernoch nicht wie ein LN aussieht oder wo ich ihn finden kann BITTE LINK :D

Kommentar von aliasor25 ,

und gibt es den Light novel jetzt in deutsch oder nicht?

Antwort
von HorrorSuchti88, 18

Link hab ich grade nicht, Google einfach nach "no Game no Life light novel vol 1 amazon" da kriegste schon was. Zum manga kann ich nichts sagen, aber ich lese die light novel, welche es übrigens nur auf englisch gibt. Es ist quasi ein Roman, nur recht kurz (~200 Seiten pro Band) und mit ein paar wenigen Bildern.

Kommentar von aliasor25 ,

Und wie viele Bänder gibt es schon und ist der Light Novel schon abgeschlossen oder geht der noch weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community