Frage von xleonx1999, 39

Hallo Leute:) Ich habe ein Minecraft RPG Projekt und Benötige dafür einzigartige Charaktere Klassen?

Ich habe mir Überlegt das man die Klassen so machen könnte, das man Sich auf Level 50 seine Klasse aufbessern kann.Zum Beispiel der Ritter wird entweder zum Paladin(Gut) oder zum Todesritter(Böse.Ich suche schon fleißig im Internet nach Klassen die man dafür verwenden kann und deswegen habe ich mir gedacht Frage ich einfach mal hier nach:) Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen:) 

dafür habe ich mich bis jetzt entschieden:)

Standartklassen

Waldläufer

Ritter

Kämpfer

Magier

Gaukler

Bogenschütze

Upgrades

Waldläufer Gut: SonnenläuferBöse:Schattenläufer

Ritter Gut:Paladin Böse:Todesritter

Kämpfer Gut:SchwertkämpferBöse:Barbar

Magier Gut: Mönch Böse:Hexenmeister

Gaukler : Gut:Barde Böse:Dieb

Bogenschütze: gut: SchützeBöse:Assassine

Liebe Grüße Leon:)

Antwort
von Wahrius, 9

Meine Vorschläge:

Heiler

Dieb

Ninja

Amazone

Elf

Zwerg

Druide

Alchimist

Jäger

Söldner

Und du musst ja nicht wenn sie z.b level 50 sind was anderes werden du kannst doch ihre stats erhöhen z.b jede 10 level kann man 1 fähigkeit leveln wie schnelligkeit stärke und so. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar von xleonx1999 ,

Vielen dank das hilft mir schon sehr ,z.B den Ninja,Söldner und die Amazone werde ich noch irgendwie einbringen. Elfen,Zwerge u.s.w habe ich schon als Rassen,und Jäger und Alchemist als Job.:)

Das mit den Klassen habe ich mir so gedacht das man bei jedem Level stärker wird,aber da es auch bei meinem Konzept Gesinnungen gibt. Habe ich mir gedacht das kann man ja auch bei den Klassen mit einbringen


Vielen dank für deine hilfreiche Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community