Frage von DannyGpunkt, 4

Hallo Leute ich habe ein mega Problem ich habe einen Techwood NATUR X 832 A. Wenn ich ihn anschalte plizt er nur kurz an und geht sofort wieder aus. 3J alt?

Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe schon alles probiert und auch auf gemacht aber nichts gefunden. Habe auch extra heute noch eine neue sicherung gekauft aber es ist immer noch das selbe Problem vorhanden. Bitte um Hilfe. !!!

Antwort
von RBM1992, 1

Wie viel Staub ist denn im PC drin? Mitunter schaltet das System automatisch aus, wenn zuviel Staub auf dem Lüfter liegt. Es ist eine Sicherung, damit der PC nicht überhitzt, wenn der Lüfter nicht mehr arbeiten kann.

Meine Empfehlung: besser immer prüfen, ob der Lüfter zu dick voll Staub ist. Falls dies zutrifft, muss der PC entstaubt werden (vor allem innen drin).

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community