Frage von Pandanutella, 57

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar ich bin in einer Beziehung uns stehe quasi auch auf mein bester Freund. Was soll ich machen?

Antwort
von xNerdGirlx, 31

"Wenn man die 1. Person wirklich lieben würde, hätte man sich nicht in die 2. verliebt" du hast einen Freund, aber hast dich nun in deinen BF verliebt, also reichen die Gefühle wohl nicht aus. Überleg dir genau, ob es wirkliche Gefühle sind oder du einfach nur verdammt froh bist, dass ihr Freunde seid. Aber rede Klartext... wenn du merkst, dass du deinen BF mehr willst, dann lüge deinen Freund nicht an...

Kommentar von bro5413 ,

Dieser Spruch ist falsch. Ich kann auch 3 Menschen lieben, der Mensch ist nicht auf Monogamie ausgelegt.

Kommentar von xNerdGirlx ,

Dann hat man einfach nicht die richtige Person gefunden, weil man ansonsten nur Augen für sie hätte ^^ So ziemlich jeder findet eine Person, die für jemanden "gemacht" ist, ich glaube nicht, dass es 3 Richtige gibt.^^

Kommentar von Pandanutella ,

Ehrlich gesagt, ich habe mit mein bester Freund seit richtig lange nicht mehr gesprochen aber mein vermisse ich jeden Tag und das ist schlimmer von Tag zu Tag. Wenn wir uns nicht sehen ist die Hölle los bei uns. :)

Danke für eure Kommentare

Kommentar von bro5413 ,

Natürlich gibt es keine 3 richtigen. Man wird sich trotzdem auch zu anderen hingezogen fühlen, das kann nun mal keiner bestreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community