Hallo leute Ich habe ein kleines Problem. Angeschwollenes Zahnfleisch, es tut sehr weh Ich kann leider nicht zum Arzt weil ich im Urlaub bin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das Zahnfleisch angeschwollen ist, ist entweder eine Entzündung oder Vereiterung drin und  wenn Du nicht zum Arzt gehen kannst, oder willst, dann hilft nur eins

Kühlen mit nem Eispack und hoffen das die Schwellung zurückgeht.

Gute Besserung und L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee heilt besonders schnell im Mund Wunden.. Mit Kamillentee nach jeden essen spülen.. Es gibt in Apotheken auch kamilletropfen die sind mit Alkohol versetzt und dadurch desinfizieren sie bakteriellen befallen:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Apotheke und hol dir eine Mundspülung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh halt am Urlaubsort zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt hier zu schreiben ein Arzt in der Nähe googeln! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung