Frage von bumeto, 31

Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

-Patrone ist voll & Papier ist drinne -Er zeigt das bild auch an & druckt aber das Bild erscheint nicht auf dem Papier.

Antwort
von torfmauke, 30

Sollte ein eventueller Papier-/Plastikstreifen an der Druckerpatrone entfernt worden sein (Belüftung/Auslauf) ist entweder der Druckkopf defekt oder aber die Druckdüse ist eingetrocknet, was nach langer Nichtbenutzung auch passieren kann.


Antwort
von jogibaer, 26

Patronen von HP kann man auf ein feuchtes Tuch oder Papier stellen mit der Düse nach unten. Das Wasser weicht die eingetrocknete Tinte auf, und wenn die Tinte wieder läuft, wird das feuchte Tuch schmutzig.

Antwort
von Silke2, 31

 . . . hängt an der Druckerpatrone eventuell noch ein winziger Plastikstreifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community