Hallo Leute ich habe ein großes nerviges Problem mein PC hängt sich seit 3 Tagen ständig auf, es lief vorher immer perfekt ich weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mal eine Analysesoftware drüber laufen, wenn das nichts bringt -> Daten auf eine externe Festplatte und PC komplett neu aufsetzen.

Evtl auch auf ein älteres Betriebsystem herabstufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takomi
19.11.2016, 17:19

Leider habe ich keine Ahnung von PCs ich benutze ihn nur zum Spielen 😞😞😞

1
Kommentar von takomi
19.11.2016, 17:23

Er läuft noch es geht ab und zu auch das ich was spielen kann aber höchstens nach 30 min hängt er sich auf

0
Kommentar von takomi
19.11.2016, 17:58

Ich habe mir es heruntergeladen aber wie schon gesagt kenne ich mich nicht damit aus daher weiß ich auch nicht wo ich meinen PC überprüfen kann

0