Frage von F41NT, 60

Tastenkombination funktionieren nicht mehr.

Hallo Leute,

ich habe ein, für mich großes, Problem.
Ich kann die Tasten Strg+1, Strg+2 und Stgr+3 nicht mehr zusammen betätigen.

Ich konnte so auf die schnelle nichts zu dem Thema finden.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit.
Software habe ich seitdem das Probelm aufgetreten ist nich neu installiert.
Es kam, sozusagen, über Nacht.

Was ich versucht habe:

-Razer Synapse runter
-im Geräte-Manager Treiber deinstalliert
-Tastatur gewechselt
-> jeweils mit Neustarten des Rechners

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln zumal ich diese Tastenkombinationen dringend brauche.

MfG F41NT 

Antwort
von flaglich, 15

Starte doch mal ein sinnvolles Programm z.B. Libre Office Calc.

Da müsste bei ctrl+1 das menü format-Zelle aufgehen.

Wenn das funktioniert hast kein Tastaturproblem, sondern ein Problem mit deinem Spiel. Andernfalls ist vielleicht deine Tastatur das Problem oder deine Tastaturbelegung.

Kommentar von F41NT ,

Wie schon in den Kommentaren erwähnt habe ich das Problem generell und nich auf ein Spiel bezogen. Die Tastatur wurde wie im OP beschrieben auch schon gewechselt.

Kommentar von flaglich ,

die Kommentare müssen wohl gelöscht worden sein, ich les nur was von Spielen und an die frische luft gehen.

Antwort
von minecrafter340, 44

Was bewirken die Kombi?

Kommentar von Sparkobbable ,

Vermutlich Makros oder die Tanz moves bei LoL

Kommentar von F41NT ,

Makros in WoW bin Raider. :)

Kommentar von minecrafter340 ,

Ach LoL dieses ****** Game ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Ah

Kommentar von Sparkobbable ,

@minecrafter340 ich schätze dich mal auf bronze5, richtig? An den game ist nichts ****** sondern das ist Klasse und macht mega bock.

Kommentar von minecrafter340 ,

Hab es nie gespielt. Hab nur lps gesehen und ich hätte darauf gar keine Lust aber jedem das seine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community