Frage von MrNothingKnow, 38

Hallo Leute ich habe ein Frage zu League of Legends kann mann auf Seiten andere Leute Coachen ?

Hallo Leute ich spiele dieses Spiel schon mehr als 3 Jahre und bin eine Riesen Wissenbombe was das Spiel angeht und habe mich gefragt ob es ihrgendwie eine Möglichkeit gibt andere zu Coachen zurzeit befinde ich mich in Platin 5(letzte Seson Platin3) ich denke schon dass ich Leute die in der Bronze und Silberelo sind sehr gut weiterhelfen kann. Also wenn es eine Seite gibt die eventuell soetwas anbieten dann könnt ihr mir gerne weiterhelfen.

Antwort
von gabrielstei, 7

So ziemlich jeder große elobooster bietet auch coachings an, aber wie schon geschrieben wurde läuft hier abhängig vom server unter dia1 leider nix auf professioneller Ebene.

Deine Hilfe kannst du allerdings trotzdem in allen lol Foren im Internet bzw. auf Facebook anbieten.

mfg

Antwort
von iCameSawKnew, 18

Es gibt seinen, wo oft sogar gegen Geld coaches gebucht werden. Jedoch bist du dort mit Platin nur ein Noob, da die meisten Coaches Master oder höher sind. Umsonst helfen kannst du aber bestimmt jemanden - das kannst du ja in der Lol community/forum website anbieten.

Kommentar von TheKagami ,

Schwachsinn. Ich bin teil eines Teams, welche ebenfalls gecoached werden und dieser ist gerade mal Gold 2. Wir waren auch skeptisch, als wir diesen Coach von unserem Manager bekamen, aber der hats echt drauf. Der Coach von SKT T1 ist sogar nur Silber!

Kommentar von iCameSawKnew ,

...Du sprichst von Team Coaches...die haben die Aufgabe Teams zu koordinieren, zu analysieren wo ihre gemeinsamen Fehler sind, nicht ihre mechanics zu korrigieren und ihnen grundlegende Spielprinzipien nahe zu bringen.

Antwort
von AtotheG, 23

Nur weil man es lange spielt muss man nicht gleich gut darin sein ... ich spiele es auch seit release und bin zur Zeit nur Platin 4 ... und Platin ist immer noch Elo Hell.

Kommentar von TheKagami ,

Elo Hell existiert nicht. Wenn du gut genug bist, kommste auch hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community