Frage von Dober02, 37

Hallo leute , ich habe ein frage wenn ich in Minecraft F3 Drücke sind keine Koordinaten mehr da kann mir wer halfen? Ps: ich spiele auf 1.8.9 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkriptPlay, 19

Vielleicht hast du sie übersehen aber dort wo in klammern (x,y,z) steht sind sie genau daneben 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von WombatCC, 21

Sind sie doch

Antwort
von SirSchinken, 25

Not sure if troll or just stupid.


Die Koordinaten sind bei deinem Screenshot an der gleiche Position wie immer.