Hallo leute ich habe die Ai-watch Z20 von einem freund bekommen er hat den Telefonsperrcode vergessen weiß jemand wie ich sie trotzdem reseten kann ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter Telefonsperrcode genau?

Die Pin-Nummer, die im Zusammenhang mit der Kartenfreischaltung die Inbetriebnahme ermöglicht? Ne andere Karte verwenden und Handy auf Werkseinstellung rücksetzen, funktioniert meistens.

Dabei kann man sich aber unerwünschte Nebeneffekte einhandeln. Schließlich leben wir in einer Kapitalgesellschaft in der immer irgendwer was verdienen will. Kann also sein, dass nach dem reset auf Werkseinstellungen ein Factory Modus aktiv wird, also störende Bilder eingeblendet werden und man da wieder bei gewissen "Dienstleistern" ein paar Euro abdrücken muss, damit man diese mafiösen Methoden wieder los wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?