Frage von Honigbutterkeks, 35

Hallo Leute ich habe das Problem dass wir in der Schule einen Adventskalender haben und ich etwas für wenig Geld mit 20 Kindern basteln muss habt ihr Ideen?

Hi ich bin im 6 Schuljahr und bin 12 ich habe das Problem das mir noch ein paar bastel ideen fehlen habt ihr ein paar Ideen schon mal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bettinaeg, 19

Hi, Was haltet Ihr davon, Rätsel, oder Quizfragen rein zu tun und der oder die jenige soll es erraten bis zum 24. 12. (oder gemeinsam raten). Fröbelsterne gehen auch. Viel Spaß dabei

Antwort
von blackforestlady, 35
  • Servietten Ringe / Kerzenhalter aus Salzteig basteln
  • Selbstgemachte Plätzchen, die kann man in der Schule backen und kosten auch nicht all zu viel.
Kommentar von Honigbutterkeks ,

Danke aber die Jungs sind ziemlich ungeschickt und backen dürfen wir nicht und etwas weihnachtlich sollte es auch sein


Antwort
von NintendoFreund, 24

Origamis;) Anleitungen kannst du im Internet finden

Antwort
von Gomze, 30

Züge ;)

Kommentar von Honigbutterkeks ,

Was?