Frage von Cornelia85, 70

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage, also ich und mein Partner sind mittlerweile 1,5 Jahre zusammen....laut Facebook ist er Single.....heute habe ich zufällig?

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage, also ich und mein Partner sind mittlerweile 1,5 Jahre zusammen....laut Facebook ist er Single.....heute habe ich zufällig entdeckt das er in einer Gruppe ist "Singles in deiner Nähe".....als ich ihn darauf ansprach sagte er....dieser Gruppe ist er schon VOR meiner Zeit beigetreten.....Auf seinen Beziehungsstatus "single" bekam ich die antwort " also die leute die "in einer Beziehung" stehen haben, sind für andere viel mehr interessant als wie diejenigen bei denen wo "single" steht (er meint, das heißt praktisch übriggeblieben) Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich halte eigentlich von dem ganzen Facebook Mist nichts, aber für mich hört sich das nach einer faulen Ausrede an....als wolle er sich noch andere Optionen offen halten oder warm halten.....was haltet ihr davon???

Antwort
von cloudsSky, 30

Ich denke das er dich anlügt und sobald eine bessere kommt er dich abschießt. Klingt böse aber es ist eher das was ich denke als Außenstehende. :)

Antwort
von XxsasssaXx, 26

Führt ihr eine fernbez. Oder eine richtige?
Für mich würde das so rüberkommen als würde er wirklich nur nach einer ausrede suchen. Also selbst wenn es für die anderen interessanter wäre , ist das trotzdem bisschen komisch. Schau mal, die Mädels können ihm doch egal sein..
Hatte er früher vergeben drin stehen?
Also ich habe auch einen freund und habe es auch angegeben und es gibt trotzdem Leute, die einen anschreiben..
Aber ich würde vielleicht mal ein Gespräch zu ihm suchen. Lieben Gruß

Antwort
von HapsHaps, 22

Das mit der fb-gruppe würde ich ihm mal glauben, jedoch dass er explizit Single dort stehen hat finde ich komisch, dann besser gar nichts. Seine Ausrede ist auch dämlich, denn man muss keinen Beziehungsstatus auswählen! Da würde ich mir schon etwas Gedanken machen... Kennst du denn seine Freunde und geht er mit dir wenigstens stolz Händchenhaltend durch die Straßen? Mein Freund und ich sind seid über 3 Jahren zusammen und haben beide nichts davon auf Facebook erwähnt (aber geben uns dennoch nicht als Singles aus!), das geht schließlich wirklich niemanden was an und bei einer Trennung ist das irgendwie blöd.

Antwort
von evabausmann, 30

Also ich bin auch in einer Beziehung und wir haben gar keinen Facebookstatus (das geht auch. also weder Single, noch in einer Beziehung, weil wir das albern finden). Aber wenn bei ihm Single steht und er noch in solchen Gruppen ist, dann ist das schon sehr verdächtig UND uncool. Hinzu kommen die schlechten Ausreden. Kann (!) sein er schaut sich nebenher nach anderen um. Du kennst ihn besser, du kannst das sicher besser einschätzen.

Antwort
von konstanze85, 7

Ja, das sind allerdings total dämliche ERklärungen. Ach, und wenn er dieser Gruppe schon vor Dir beigetreten ist, welche Erklärung hat er dann dafür, dass er 1,5 Jahre später immer noch in der Gruppe ist? Wahrscheinlich, damit ihn andere immer noch für einen Single halten und er sich die Frauen vom Hals halten kann, was? Sorry, aber das ist total lächerlich, was er da von sich gegeben hat.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

als wolle er sich noch andere Optionen offen halten oder warm halten.....was haltet ihr davon???

genau, Du hast es auf den Punkt gebracht... 

Keine Frage, es kann schon passieren, dass man beim Status nichts einstellt und aus dem Grund halt "Single" stehen bleibt, trotz einer Bezierhung, aber die Ausrede, man wäre bei "in einer Beziehung" für andere Leute "interessanter", ist ja wohl total bescheuert.

Wenn er dann in einer Gruppe "Singles in Deiner Nähe" war und diese Gruppe trotz Dir nicht verlassen hat, spricht das in meinen Augen schon Bände... :-(

Antwort
von FAR54LL, 10

Ihn bitten das zu korrigieren? Wo liegt das Problem. Also ich und meine Freundin sind bewusst nicht in Sozialen Medien (bis auf eine ausnahme) und das ist auch gut so

Antwort
von Fabien88, 20

Was sagt dir denn dein Gefühl? Ein bisschen komisch ist das schon... aber vielleicht ist er auch etwas komisch. Denkst du denn, seine Gefühle dir gegenüber sind aufrichtig? Wie lange seit ihr jetzt zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten