Frage von Sarmada81, 16

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir vor drei Tagen eine Powerbank geholt, Marke: Intenso S5000. ?

Kann eine Powerbank 2 Geräte mit Strom versorgen, und dabei noch aufgeladen werden also ich verbinde 2 Kabel. Die erste an mein Smartphone, die zweite an mein Nokia Handy. Der Ladevorgang beginnt automatisch, jetzt habe ich sie noch an die Steckdose angeschlossen. Und wollte fragen ob sie dann noch Problemlos weiterladen kann? Ohne dass es einen "Kurzschluss" gibt ? Weiss da jemand bescheid ???

Antwort
von Asardec, 7

Hast du mal in die Anleitung geschaut?

Bei meiner Powerbank (anderer Hersteller) steht drinnen, das ein Laden wärend der Benutzung und umgekehrt nicht möglich ist.

Selbst wenn es bei deiner funktioniert, dem Akku wirst du damit keinen Gefallen tun und wäre nicht zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community