Frage von eischa22, 14

Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch ich habe schon langere zeit im Rachen auf der linke Seite eine dicke Beule?

Ich weiß nicht ob das nun eine mandelentzündung ist oder ob das was andres ist Ich habe das schon lange ich War sogar beim Arzt und er hatt nichts getan dagegen er hat sich das nur angeschaut und fragte mich ob ich manchmal Hals schmerzen gehabt habe oder stimm Bruch also durch Hals schmerzen die stimme heiser wurde ja ich habe schon sehr oft damals viel Hals ärkeltung gehabt er sagte nur ab warten wenn es von alein weg geht oder weh tut ich habe versucht solche lutsch Bonbons aber es geht einfach nicht weg ich bekomme langsam angst was kann das nur sein wenn das mandelentzündung wäre dann würde das ja verschwinden Bitte könnt ihr mir fleicht helfen und mir ein Rat geben was ich tun könnte würde mich sehr freuen danke.

Antwort
von deal17, 6

Hi- geh doch mal zum HNO.  Der wird sich das sicherlich mal genauer ansehen. Und bitte ihn auch gleich darum, dass er Dir sagt was das ist.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten