Frage von kriegeere, 19

hallo leute ich habe da 2 fragen?

hallöchen also 1 frage die mich sehr interesieren tut geht draum ich habe letztens vor gestern ca eine alte bank gesehen wo eine sparkasse drin war jetzt ist da was anderes drin ich weiß jede bank hat ein tressor die dinger sind meistens im haus ein gebaut und da fragte ich mich was passiert mit denn tressor wenn die bank schließt und was anderes rein kommt oder sind die doch nicht fest drin und man kann sie so ab bauen? weiß jemand eine antwort darauf finde nix in google.

2 frage ich ich habe geht darum ich habe ein pc gute frage wie alt der ist habe sate drin und mir wurde gesagt sate sei alt es gäbe was anderes was stimmt daran? mein stand ist sate ist aktuel

Antwort
von onomant, 9

Sata ist der aktuelle Standard für Laufwerke. Gibt aber auch SSDs die man an einen PCI Express Anschluss packen kann

Kommentar von kriegeere ,

habe sata und SSD

Antwort
von webya, 6

Es kommt auf die Größe der Bank drauf an. Es gibt Tresore, die einfach von Kränen transportiert werden können oder auch abgebaut werden können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten