hallo leute ich habe bemerkt ich esse echt viel aber bleibe dünn hat das ein name oder warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

endweder du bist einfach noch jung und das ändert sich in ein paar jahren oder du hast ne schilddrüsenüberfunktion, das heißt deine schilddrüse arbeitet zu viel und du nimmst nicht wirklich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
28.05.2016, 13:25

Ja ich bin 12

0
Kommentar von Jacki1711
28.05.2016, 13:26

ja gut mach dir keine Sorgen, gibt viele Leute bei denen das so ist, die aber keine Krankheit haben oder so was

0

du hast einen sehr schnellen Stoffwechsel ....... bist also kein "guter Futterverwerter"

Das gibt sich im Laufe der Jahre, leider!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine schilddrüsenüberunktion und kann auch nicht zunehmen, glaub mir, irgendwann nervt es so sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann auch fressen wie ein Scheunendrescher und ihc nehme nicht zu dabei mache ich kaum sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung