Frage von ibrahim787, 15

Hallo Leute ich habe bei ebay was bestellt meine Frage ist wenn ein Paket versand hat muss es doch auch eine Sundungsverfolgung geben VG:Ibrahim787?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 3

Wenn die Sendung auch als Paket, also als versicherte Sendung, verschickt wurde, dann müsstest du eine Sendungsnummer erhalten. Es kann auch sein, dass die Sendung als Päckchen versandt wurde und diese haben keine Sendungsnummer.

Du solltest dich beim Verkäufer bzw. Versender nach der Sendungsnummer erkundigen und mithilfe der Sendungsnummer kannst auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von ninamann1, 6

Du hast nicht bei Ebay bestellt . Ebay ist eine Verkaufs Plattform . Du hast bei einem Händler bestellt . Du kannst ihn über Ebay kontaktieren , er soll Dir die Sendungsnummer mailen. Vielleicht hat er vergessen sie bei Ebay einzutragen

Antwort
von Nele2o17, 7

Richtig.

Paket versichert hat eine Sendungsnummer, die dir der Verkäufer mitteilen sollte.

Antwort
von dresanne, 1

Wenn du volljährig wärst, wüßtest du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten