Hallo Leute ich habe bei Ebay über Paypal mit Lastschrift gezahlt was kann ich tun da steht die zahlung ist noch offen die Wahre ist noch nicht angekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WANN hast du bestellt und gezahlt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrmobilfanboy
06.04.2016, 21:25

Am 3 April habe ich alles gemacht

0

Wenn Du mit Lastschrift gezahlt hast, läuft das über PayPal-Konto und wird von Deinem Bank-Konto abgezogen. Hoffentlich hast Du eins und hoffentlich ist es gedeckt. So ist das, wenn Kinder denken, sie sind erwachsen. Wie kommst Du denn dazu, unter falschen Vorspiegelungen ein PayPal-Konto zu eröffnen.

06.04.2016, 22:46

Was wollt ihr alle ?!

0

Du machst  zu Recht in Panik. Allerdings kannst Du davon asugehen, dass Du die Ware noch erhältst.

Was sagen denn Deine Eltern zu Deinem Einkauf? Deine Kaufverträge können sie jederzeit widerrufen.

Mein liebes Kind, was machst Du bitte bei ebay und Paypal? Du bist 12 Jahre und hast weder da noch da etwas zu suchen.

Wenn dieses Geschäft erledigt ist, dann melde bitte beide Konten umgehend wieder ab, ehe Dir beide Firmen auf die Schliche kommen und dich lebenslang sperren.

06.04.2016, 21:51

Ist das jetzt dein ernst ?

0
06.04.2016, 22:19

Wow... Und was ist die Antwort auf meine Frage wie ich das alles beenden kann ???

0