Frage von PlanetAchat, 44

Hallo Leute! Ich habe auf Facebook ein sehr attraktives Mädchen gesehen und will sie kennenlernen. Wie soll ich es am besten machen?

Das Mädchen wohnt etwas weiter weg und ich weiß auch nicht wie alt sie ist. Da ich einigermaßen jung bin habe ich Angst das sie mich nicht "akzeptiert" Soll ich sie anschreiben?
Und wenn ja wie? Freue mich auf normale antworten.

Antwort
von chief2303, 21

Schreib sie am besten an mit 'Hey, bin auf dein Profil gestoßen und wollte dir sagen, dass du echt hübsch bist und ich würde gern mehr mit dir schreiben'. Das kommt immer gut an, versuch es einfach, wenn sie dich nicht akzeptiert, dann soll es wohl nicht sein und sie hat bestimmt was verpasst ;)

Kommentar von PlanetAchat ,

Dankeschön chief2303!  Ich habe nur angst das sie viel älter ist als ich :D und wenn ich sie nicht anschreibe fühle ich mich immer voll beschissen und jeder tag ist dann für mich gelaufen. 

Kommentar von chief2303 ,

Das kenn ich zu gut...da war auch mal ein Mädchen mit dem hatte ich weiß und dann wollte sie nie wieder was von mir wissen und mir gings beschissen, allerdings war sie auch 2 Jahre älter (ich war 14, sie war 16), also Trau dich und wenn sie dein Alter nicht akzeptiert musst du es einsehen, es gibt noch viele andere schöne Mädchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten