Frage von Cashmaster52, 127

Hallo Leute. Ich habe auch wie viele andere Menschen ein Abmahnungsbrief von Levent Göktekin bezüglich zu Ebay erhalten. Was hat sich bei euch ergeben?

Antwort
von Cashmaster52, 69

Ein "Rechtsanwalt" der über Ebay unschuldige Menschen aufsucht und Ihnen mit Wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen droht. Google einfach mal nach Levent Göktekin. Sind sehr viele betroffen. Verdacht auf Betrügermasche.

Antwort
von latricolore, 59

Melde dich mal hier
http://www.auktionshilfe.info/meldeform.php

Sie können dir sicher weiterhelfen.

Kommentar von glaubenichts ,

Allgemeiner Hinweis:

Dieses
Meldeformular ist für Gäste eingerichtet worden, die uns auf schnellen
Weg über einen verdächtigen Vorfall informieren möchten, ohne sich
registrieren zu müssen. Dennoch möchten wir hier schon darauf hinweisen,
dass eine Veröffentlichung im Forum oftmals sinnvoller ist. Vor allem
bei Fragen, da über das Formular kein Support-Service geleistet wird.

Kommentar von latricolore ,

Und was willst du jetzt damit sagen?

Antwort
von glaubenichts, 21

Es wird immer davor gewarnt das man solche e-Mails niemals aufmachen soll, vor allem nicht drauf reagieren.  Sofort in den Spam schicken und alles löschen. Hatte letzte Woche auch schon wieder so eine, wo ich umgehend meine Rechnung zahlen sollte.

Kommentar von Cashmaster52 ,

Das Problem ist dass Ich ein Einschreiben von diesem "Rechtsanwalt"bekommen hab und keine Mail -.-

Kommentar von glaubenichts ,

einfach in den Müll schmeißen, nicht drauf reagieren. Habe ich auch schon gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community