Frage von Patypat, 121

Hallo Leute, ich habe angst das ich Schwanger bin..?

Ich bin 16 Jahre und hatte vor 3 Wochen das 1. mal Sex (mit meinem Freund). Ich nehme die Pille nicht. Wir hatten ein Kondom, aber ich hatte immer so ein gewissen, ich war nucht bereit, deswegen hab ich es abgebrochen.. Das Kondom ist nucht verrutscht, es ist eigentlich nichts passiert. Ich hätte meine Tage auch schon vor 4 Tagen bekommen sollen.. Ich hab totale angst und will mir mit dem shit nicht meine Zukunft verbauen..

Antwort
von Philinikus, 13

Wenn du dir unsicher bist, mache einen Test. Der ist 19 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Bitte lasse dich nochmal dringend aufklären und dir besser ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Ich bezweifle allerdings, dass du schwanger bist , da nichts schief gegangen ist, du höchstwahrscheinlich nicht fruchtbar warst und er auch nicht gekommen ist.

Deine Periode kommt wahrscheinlich nicht, da du dir viel Stress machst. Es gibt noch 106 andere Gründe für Zyklusstörungen. z.B.: Krankheit, Schlafmangel, Medikamente, Über- oder Untergewicht, radikale Diäten oder einfach ein zartes Alter.

LG

Antwort
von Baltarsar, 51

Deine Ängste sind unberechtigt in dem Fall.

Es ist nichts passiert und du bist zu 100 Prozent nicht schwanger, weil biologisch gar nicht möglich.

Du solltest dich allerdings nochmal vernünftig aufklären lassen, denn mir kommt es so vor, dass deine Ängste ehr von Unwissen bzw. Halbwissen hervorgerufen werden.

Und willst auf Nummer sicher gehen, geht zum Frauenarzt und lass dich wegen der Pille beraten, denn Verhütung ist nicht allein Aufgabe von deinem Freund oder umgedreht. Da es verschiedene Verhütungsmethoden auch für dich als Mädel gibt, bist auch du in der Verantwortung.

Doppelter Schutz ist bei deinen Ängsten auf jedenfall angebracht.

Antwort
von Wissensdurst84, 23

Guten Abend,

zunächst : Wie kannst du 16 sein, wenn du vor nicht ganz 2 Jahren noch 13 warst? Ich glaube ein Lebensjahr wirst du nicht übersprungen haben.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-werde-ich-ca-umkippen?foundIn=user-profile-...

Dann teilst du mit du warst mit deinem Ex 3 Jahre zusammen und führst nun 2 Jahre schon eine Beziehung mit deinem neuen Freund. Zu diesem Zeitpunkt warst du dann deinen Angaben zu berechnen 14 bzw. 15. Du hast also schon mit 9 oder 10 die erste Beziehung gehabt und viele Höhen und Tiefen durchgestanden?

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-von-euch-vielleicht-das-selbe-durch-g...

Schlecht getimt würde ich sagen.

Nun zu deinem eigentlichen Anliegen sofern es den Tatsachen entspricht

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst. 

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Kommentar von Kathyli88 ,

Ich frage mich manchmal ganz unbeleidigend was mit den jugendlichen von heute los ist. In zeiten von googel, haben die alle keinen plan. Ständig liest man die selben fragen, nämlich ob sie schwanger sind oder nicht. Letztendlich gibt nur ein test aufschluss darüber. Es ist leichter als jemals zuvor sich zu informieren, pille danach im falle eines falles gibt es rezeptfrei in der apotheke, jetzt muss man schon nichtmal mehr zum arzt. Und trotzdem hauts nicht hin. Aber poppen alle munter durch die gegend und haun sich dann zur abtreibung in narkose. Muss ja toll sein so eine unnötige Operation. Wäre easy zu vermeiden. Keine hat ne ahnung was ein zyklus ist oder ein eisprung und wann dieser stattfindet. Und das als fast erwachsene (volljährige) personen. Was sind denn das überhaupt für eltern die nichtmal ihr kind aufklären können. Sexualkundeunterricht scheints auch nicht mehr zu geben, oder die pennen alle

Antwort
von mrspecial88, 67

mach doch ein schwangerschafts test aus der apotheke

Antwort
von giulicarr, 33

Mach ein Schwangerschaftstest ganz einfach

Antwort
von wasgehtab94, 47

Keine Angst, wenn das Gummi nicht verrutscht ist ist auch nichts passiert.

Antwort
von Anonym180101, 40

Hey, das ist halt immer aufregend. Aber da ist 100% nichts passiert. Und selbst wenn, du kannst immer noch abtreiben. Und 4 Tage sind nicht die Welt.

Antwort
von Januar07, 32

Wieso alterst Du so schnell? Letzten Januar warst Du 14, kurz davor 13. 

Was ist nur los bei Dir?

Kommentar von MassimoSua93 ,

Das wird n kurzes Leben :D

Kommentar von Patypat ,

01.02.2000 bday.. Gehirn einschalten

Antwort
von Matzeee12345, 9

Mit dem Shit-.- vll solltest du besser keinen intimen Verkehr mehr betätigen.

Antwort
von Nele15, 3

SHIT?

ich hoffe Du meinst---nicht---KIND---???damit

ich wünschte Du wärest nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten