Frage von Derda2000, 15

hallo leute ich habe leider nicht trainieren können wodrauf ich von 14ner kfa auf nen 16ner gerutscht und wollte fragen wie lange es dauert bis ich etwa10habe?

zurzeit wiege ich 82 kilo bin 16 jahre alt und bin eine mischung aus endo und mesomporph

Antwort
von onyva, 5

aktuell hast du 13kg fett 

nimmst du 5,5kg Fett ab hast du ca 10% (7,5kg Fett auf 76,5kg KG)

Kommentar von Derda2000 ,

die prozent rechnung beherrsche ich selbst und habe nur keine ahnung wie lange so etwas dauert abzubauen

Kommentar von onyva ,

entschuldige dass ich dir helfen wollte :)

je nachdem wie du deine ernährung gestaltest

2g eiweiß und mehr/kg bei 500kcal Defizit bringt dir eine wöchentliche Fettabnahme von 500g

800g Defizit verbrennt wohl mehr Muskelmasse als Fett. also würd ich sagen bei 800kcal Defizit ist es auch nicht mehr als 500g Fett/Woche bei sinkender Muskelmasse

Antwort: 10-12 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community