Frage von twixgirl, 43

Hallo leute, ich hab voll das problem - was soll ich machen?

Hallooo

ich hab voll des problem also ich bin seid 1-2 monaten mit meinem freund jetzt zusammen ich bin 16 und er etwas älter aber immer wenn wir zusammrn sind ohne das mir das überhaupt auffält bin ich voll kindisch zuhause nicht aber sobald ich mit dem bin schon und ich halte mich auch wenn wir zusammen schlafen etwas zurück was soll ich machen weil er denkt auch langsam ich vrasch ihn weil immer egal bei was muss er der erste schritt machen😩

Antwort
von fluffypuffy2606, 11

Ich versteh das, dass du dich zurückhälst, wenn ihr zusammen schlaft.. ich mach da auch ungwrn den erstwn schritt.. ich hab damit aber noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.. vielleicht kann es ja sein, dass du dich nicht traust, weil du angst hast etwas falsch zu machen... wenn es deinen freund stört, dann rede mit ihm darüber, dass du nichts falsch machen möchtest und eben lieber willst, dass er auf dich zu geht.. er wird das schon verstehen.. aber das wichtigste ist wirklich, dass du mit ihm darüber redest:)

Viel Glück:D

Kommentar von twixgirl ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten