Frage von AndrewTime, 38

Hallo Leute ich hab ständig mit meinen Vater streit das ganze geht jetzt schon seit der 6 klasse so bin inzwischen in der 8 kl. Was kann ich tuhn …?

Gelegentlich schlägt er mich auch Soll ich zum Jugendamt ? ! Was tuhn ich weiß nicht mehr weiter…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 6

Wende dich doch an das Jugendamt. Die können dir helfen. Erstmal wird dir dann eine Familienhelferin zur Seite gestellt. 

Antwort
von CraftMan123, 27

Geh zum Jugendamt In meinet Gegend wir hätten ihn Kaputtgeschlagen

Kommentar von Akka2323 ,

Ja, und später schlägst Du Deine Kinder auch.

Kommentar von CraftMan123 ,

...