Frage von Romas123, 47

Hallo Leute, ich hab so eben mein Handyguthaben aufgeladen, 15.00€, mir wurden 4,99 von Cemoliva abgebucht aber ich weiß nicht was das ist, und warum?

Wieso Cemoliva mir um 4,99€ abbucht ich kenne das nicht mal. Wieso ziehen die mir immer Geld ab oder versuchen es wenn kein Geld drauf ist. Nutze AldiTalk für meine Flatrate

Antwort
von AriZona04, 29

Ich habe dasselbe Problem gehabt. Man ist irgendwo ein Abo eingegangen, ohne es zu merken. Aldi hilft da wenig. Die verdienen schließlich gut dabei mit. Ich habe für mich eine Lösung gefunden, die nicht jederman schmecken wird: Ich habe in meinem Smartphone keine SIM-Karte mehr und nutze Whats App z. B. nur zu Hause, weil ich da W-LAN habe. Unterwegs nehme ich mein gutes altes Handy mit, das nicht internetfähig ist und damit kann ich telefonieren und werde nicht abgezockt.

Antwort
von Anniwelsch, 23

*104# und schau mal ob du es abbrechen kannst dann wird dir villt nichts mehr abgezogen 

Antwort
von bTeam, 25

Schreibe eine Mail an deinen Anbieter, in der du schreibst, dass du bei dir die Drittanbietern sperren lassen willst oder Ruf alternativ bei der Hotline an!

Antwort
von beangato, 24

Möglicherweise hast Du unwissentlich ein Abo abgeschlossen.

Lies mal da:

http://www.mobilfunk-talk.de/58138-1232111-nr-zieht-geld-ab-7.html

Antwort
von biggie55, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten