Frage von xvivimellyx, 35

Ich habe seit längerem Übelkeit und Schwindelanfälle. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berchenline, 15

Das hatte ich auch vor längerem erst dachten die ich hab Diabetes aber ich hatte es dann doch nur im Kreislauf würde auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Antwort
von auchmama, 25

Das kann alles Mögliche und nix sein. Das hilft Dir aber ganz sicher nicht weiter! Wenn es um die eigene Gesundheit geht, dann ist immer der Gang zum Arzt anzuraten. Nur der kann Dich auf Herz und Nieren untersuchen und dann eben eine evtl. Diagnose stellen oder Dich beruhigen!

Gute Besserung

Antwort
von jogele1, 19

Eventuell was mitm kreislauf

Antwort
von ClowdyStorm, 23

Arzt kann dir da besser helfen