Hallo Leute. Ich hab ne Frage und zwar möchte ich wissen ob Goldfische Labyrinthfische sind( labyrinthfische sind fische die keine pumpe brauchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also falls du das Labyrinthorgan meinst..das haben manche Fische um auch Luft atmen zu können aber das heisst nicht das du keine Aquariumpumpe brauchst...das Wasser sollte schon trotzdem gefiltert und gesäubert werden es sei denn du möchtest das die Fische irgendwann in ihrem Abfall rumschwimmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiiiiiiii21
05.08.2016, 14:14

Danke für die antwort aber ich wollte wissen ob sie so ein organ haben und ich werde eh nen filter rein geben

0

Nein, Goldfische besitzen kein eigenes Labyrinthorgan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?