Frage von fabian12848, 42

Hallo leute ich hab ne frage ich bin 13 umd ich habe scho viel gelogen kann das sein das man durch lügen keine Gefühle mer verspürt danke im vorinaus:-)?

Antwort
von Soeber, 6

Hallo, nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Lügen basieren auf unehrliche Menschen, aber Taten und Verhalten Zeugen von Herz... 

Antwort
von Flo20000, 5

Das einzige was passieren kann ist das Du irgendwann lügen kannst ohne Rot zu werden oder zu lachen

Antwort
von ToastBrotBaum, 7

Fast jeder benutzt oft not Lügen. Das sollte deine Gefühle eigentlich nicht verändern.

Antwort
von Bitology, 21

Woher nimmst Du die Annahme?

Es könnte an vielen Dingen liegen, vom körperlichen bis zum psychischen...

Würdest Du Beispiele nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten