Frage von Walker1987, 123

Ist eine Fortsetzung zu Harry Potter geplant?

Stimmt es, dass ein neuer Harry Potter Teil geplant ist, welcher mit den Kindern ist oder so?

Antwort
von NoDoubts, 83

Es wird eine andere Bücherreihe verfilmt, die eher die Vorgeschichte zu allem ist. Da geht es dann eher um die Wesen der Harry Potter Reihe und die Zaubersprüche und eben über dessen Autor. Eine Fortsetzung zu Harry Potter mit den Kindern ist so weit ich weiß nicht geplant und soll auch nicht kommen, da die Reihe abgeschlossen ist.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird die neue Reihe heißen und es sind drei Teile geplant. Mehr dazu findet man beispielsweise auf Moviepilot. 

Hier ist die Handlung des ersten Teils der neuen Reihe:

Newt Scamander ist ein britischer Magizoologe und befasst sich Anfang des 20. Jahrhunderts in New York mit der Erforschung und Systematisierung magischer Kreaturen. 

Dafür scheut er keine Mühen, bereist fünf Kontinente und erlebt so manches gefährliche Abenteuer. In New York des Jahres 1926, wo Zauberer ihre Offenbarung vor der Muggel-Bevölkerung fürchten, trifft er im Zuge seiner Studien auf die amerikanischen Hexenschwestern Porpentina und Queenie, aber auch auf den ihm wenig freundlich gesinnten Jacob...

Antwort
von potterhead4ever, 63

Es wird ein Theaterstück namens Harry Potter and the Cursed Child geben was in der Zukunft spielt (also höchstwahrscheinlich über die Kinder)

Antwort
von Snowi108, 36

Im Internet stand neulich, dass die Autorin weiterschreibt. Es geht jetzt wohl um Draco Malfoy, genaueres weiß ich nicht.

Antwort
von shinyuke, 37

Momentan wird das Schulbuch "Phantastische Tierwesen und  wo sie  zu finden sind" verfilmt, dieser soll im November  in die Kinos kommen.  Phantastische Tierwesen ist aber keine Vorgeschichte und hat somit nichts mit Harry Potter gemeinsam, außer, dass es in der selben magischen Welt, aber 70 Jahre vor den Ereignissen von Harry spielt. 

Im Sommer diesen Jahres kommt ein offizieller  achter Teil "Harry Potter  and the cursed child" ins Londoner Theater. Dieser Teil handelt über Harrys Sohn Albus Severus. Diese Geschichte wird aber laut Joanne K. Rowling nichts als Buch veröffentlicht werden. Ob dieses Stück auf Tour geht, ist noch nicht bekannt. 

Antwort
von lauramatheis, 32

Es kommt die Verfilmung vom zusatzbuch "fantastische wesen und wo sie zu finden sind" raus aber ich glaub erst juli 2016. In diesem buch geht es um die
Wesen die in allen Harry Potter Bücher/Filmen beschrieben werden sie werden halt in dem Buch näher beschrieben. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Woelfin1, 30

In dem Theaterstück geht es wohl  um Albus Severus.

Es wird aber nur in London aufgeführt.

Antwort
von data2309, 21

nein!

aber Filme aus dem gleichen Genre vom rowling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community