hallo Leute ich hab mal ne frage ist man zu dünn mit 36 kg mit 15 jahren bei einer Köper Größe von 156?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo neongi12,

Ich bin ein bisschen schockiert von deinem Gewicht, weil ich selbst 15 Jahre alt bin und 55 kg wiege. Es kann sein, das ich auch mehr wiege weil ich 170 groß bin, aber wenn ich du bin würde ich sagen das du mit deiner Mutter sprechen solltest und das ihr einen Arzt aufsucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein klassischer fall von untergewichtig. das sogar im extrembereich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus zuwenig. 10 Kilo mehr täten dir gut - und schlank wärest du immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig, ab einem BMI unter 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melevin14
01.05.2016, 19:23

BMI's unter 15 sind meistens falsch (erst ab 18 wären sie gut) abe rdu hast recht sie ist zu dünn

0

definitiv ja ., du bist zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist man!

10 kg mehr sollten es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die unterste Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kg mehr, dann bist du im gesunden Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung