Frage von Musii, 46

hallo Leute. ich hab jetzt fast 2 Jahre ein Vertrag bei Telekom. ich möchte meinen Bertrag kündigen?

hallo Leute. ich hab jetzt fast 2 Jahre ein Vertrag bei Telekom. ich möchte meinen Vertrag kündigen. aber ich habe ein abo dass noch ein halbes Jahr läuft (GooglePlayMusik) kann ich meinen Vertrag trotzdem noch kündigen? Lg Musii (:

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Halli hallo Musii,

wieso willst du uns denn verlassen? Was haben wir angestellt?

Geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?

Meinst du, es gibt ganz vielleicht noch eine Chance für uns?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

<3-liche Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 7

Ja, das Abo erlischt mit dem Vertragsende. Eventuell musst du dann aber die frsten Kosten des Abos weiterzahlen, auch wenn du das nicht nutzen kannst.

Antwort
von KlenerTeufel96, 38

Kündigen kannst du eigentlich immer. Schau mal auf den Vertrag was da drin steht. Aufjedenfall wird es eine Frist geben wie lange der Vertrag dann noch weiter laufen wird.

Antwort
von Kreidler51, 30

Natürlich kannst du jeder Zeit kündigen musst aber die Frist einhalten. Lese dir mal deinen Vertrag durch. dort steht alles drin.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community