Frage von klago45, 77

Hallo Leute ich hab jetzt ein Riesen Problem unszwar ich fliege am Dienstag für 2 Wochen?

Und ich bin momentan noch vereinslos habe am Montag einen Probetraining bei nem regionalligisten. Und die Frist ist ja bis zum 31.08 und ich möchte bis dahin nicht vereinslos sein....was kann ich jetzt machen ?

Antwort
von rollo11, 3

Welche Frist endet zum 31.08.? Die Wechselfrist für Vertragsspieler? Vertragslose können 12 Monate im Jahr einen Vertrag unterzeichnen. Also soviel Ahnung sollte man vom Vertragswerk schon haben, wenn man dass zum Geldverdienen nutzen möchte...

Antwort
von PeterSchu, 21

Was heißt bitte "vereinslos"?

Wenn du tatsächlich keinen Spielerpass hat, kannst du jederzeit (auch nach dem 31.8.) einen Pass beantragen und einem Verein beitreten.

Antwort
von ehatrixy, 28

Flieg in den Urlaub. Die Einstellung die du in deinen vorherigen Fragen zum Thema Probetraining etc preisgegeben hast, lässt darauf schließen, dass dir alles wichtiger ist als der Fußball und das merkt der Trainer doch auch. Chancen wirst du bei diesem Verein nichtmehr haben. Und sollte ich mich irren, sage mir um welchen Verein es sich handelt, dann schaue ich mir mal ein Spiel von dir/euch an..

Kommentar von klago45 ,

Mir ist alles wichtiger als der Fußball? Wie kommst du den drauf?

Kommentar von ehatrixy ,

Das sieht man in deinen anderen Fragen schon... So Leute kann man nichtmal in der Kreisliga gebrauchen geschweige denn in der Regionalliga...

Antwort
von cano38, 40

Flug stonieren Strafe kassieren oder vereinslos bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community