Frage von amin1234567890, 63

Hallo Leute ich hab grosse Angst das ich lugenkrebs hab weil ich hab schon seit 3oder 4 Wochen Husten hab und seit vorgestern ist der Husten stärker geworden?

Sorgen

Antwort
von FrosterLP, 45

Solltest du Rauchen dann würd ich wenns nicht nach einpaartagen wieder aufhört zu einem Arzt geht doch wenn nicht dann würd ich meinen Apotheker nach einem Hustensaft oder so fragen und wenn es dann nicht aufhört doch sicherhaltshalber mal zum Arzt gehen 

aber meistens hilft es schon wenn du einen Schal anhast und ab und zu einen Tee trinkst :)

Antwort
von pingu72, 28

Geh unbedingt zum Arzt!! Es wird schon kein Krebs sein, aber der Husten könnte chronisch werden wenn er nicht behandelt wird.

Antwort
von Mikey86, 13

Hi

Darf man dein Alter fragen?

Generell ist ein langanhaltender Husten, unbedingt dem Arzt zu zeigen.. Hast du wärend dem Husten sogenannten Auswurf? Evtl sogar blutigen?

Sind hinzu zum Husten auch noch andere Symptome wie zb, abgeschlagenheit, schwindel, fieber, dumpfer schmerz im Brustkorb etc vorhanden? 

Selbst als starker Raucher kann dies eine normale erkältung sein, aber auch eine Bronchitis welche unbehandelt chronisch werden kann.

Detailiertere aufzählung wäre hierbei Hilfreich.

Gruss

Antwort
von katja104, 36

Hy amin

Du brauchst keine Angst zu haben, das habe ich auch mal gehabt du musst einfach nur hustenbonbons nehmen die helfen

Katja

Antwort
von Vani160903, 15

Ich denke nicht, dass das ein Lungenkrebs werde könnte/ist. Dies scheint nur ein starker Husten zu sein. Warte noch ein paar Tage und wenn's nicht besser wird, gehe damit zum Arzt. Sonst wird's noch chronisch.

LG

Antwort
von elena215, 22

Ich kenne viele Leute, die sehr lange Husten haben. Wenn man nichts unternimmt wird er vielleicht chronisch. Aber ich denke nicht, dass das Lungenkrebs ist, nur weil der Husten lange anhält. Ich würde was homöopathisches nehmen, der Arzt kann oft nur Symptome aber nicht die Ursache bekämpfen. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Gute Besserung!

Antwort
von VojoSan, 31

klingt stark nach Keuchhusten...

Geh mal zum Arzt Lungenkrebs hört sich anders an...

Antwort
von xPaetti, 28

Zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten