Frage von PokemonBoy123, 85

Hallo Leute ich habe geklonte Pokemon durch das gts Menü bekommen hat das folgen für mich oder nur für den der mir die Pokemon gegeben hat._. Danke im Voraus?

Antwort
von KannibalenCat, 35

Es hat keinerlei Folgen, da man nicht nachweisen kann, dass es geklont ist. Zudem sind geklonte Pokemon von den Statuswerten her wie normal Pokemon, sofern sie nicht vorher (mit externen Programmen) verändert wurden!

Kommentar von PokemonBoy123 ,

Danke sehr :3

Antwort
von MrDaikatan, 40

Solange es nich in irgendeinem Turnier benutzt wird ist das schnurzegal

Kommentar von PokemonBoy123 ,

habe mal ein online Kampf gemacht zählt das auch ?.xD und danke

Kommentar von MrDaikatan ,

Also wenn das wirklich zählen würde.... Was würde mir dann erst passieren? :D

Kommentar von PokemonBoy123 ,

ok danke sehr :3

Kommentar von KannibalenCat ,

Blödsinn. Solange es ein im normalen Spielverlauf erhaltenes Pokemon ist, ist es den Judges egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten