Frage von Karatefuchs, 79

Hallo leute ich hab eine Freundin ( ja seid heute )?

Meine Frage wie geht es weiter es ist meine erste liebe und sie liebt mich auch nur wie soll ich mich jetzt verhalten ich hab oft sehr oft augenkontakt mit ihr. LG

Antwort
von Thiamigo, 75

hallo du, weiter geht's von ganz allein, mach dir keine Gedanken sondern Liebe einfach mit ihr drauf los du wirst sehen ich gar nicht so schwierig

Antwort
von Dedewaa, 46

Unternimmt viel miteinander, spaziern oder vielleicht mal ein eis essen gehen oder schwimmen gehen.

Versucht euch näher zu kommen.

Und überstürz es nicht mit dem Sex oder anderen dingen.

Lasst euch und vorallem lass ihr zeit, bis ihr beide dafür bereit seid.

Und ich sag dir eins, sei immer für sie da, und wenn es nur eine kleinigkeit ist. Frauen/Mädchen sind sehr schnell sauer oder angepisst. :)

Und was Mädchen/Frauen lieben.. Schreib ihr nachts wenn sie schläft einen text wie sehr du sie liebst oder was auch immer dir durch den kopf fliegt. ;)

LG

Antwort
von sojosa, 20

Du bist 12 und verliebt, mehr ist da noch nicht. Lass einfach alles auf dich zukommen.

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Ihr habt Augenkontakt, aber wißt schon, daß ihr euch liebt! Was soll man dazu noch sagen? Ihr kennt euch doch noch gar nicht!

Kommentar von lynnmaus ,

na sie ist ja seine freundin und während der bzh. haben sie oft augenkontakt

Kommentar von sojosa ,

Er ist 12...

Kommentar von Dedewaa ,

Und was ist daran so schlimm, das er erst 12 ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten