Hallo Leute ich hab eine Frage und zwar werde ich am 19.08. Operiert an der Nase operiert und ich gehe am 26.09.16 zur klasse nfahrt kann ich da mit oder ned?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt ganz von der Art der Operation ab. Allerdings hast du über einen Monat Zeit zum Erholen, da bin ich eher optimistisch. Aber frag zur Sicherheit deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir nur ein Oberarzt, bzw. Chirurg beantworten, der zu diesem Zeitpunkt für dich zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Flugreise machst, denke ich dass Du vorher den Arzt fragen sollst.

Fährst Du mit Bus, Bahn oder Auto denke ich schon , dass Du zur Klassenfahrt mitkannst.

Frage aber auch da trotzdem den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des is länger wie ein Monat. Da geht doch bestimmt alles schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?