Frage von Mineblock, 53

Hallo leute ich hab eine frage warum behandle ich frauen besser als männer also ich fühle mich zu weiblichen menschen mehr hingezogen?

Hallo leute ich hab eine frage warum behandle ich frauen besser als männer also ich fühle mich zu weiblichen menschen mehr hingezogen?

Antwort
von Missyy85, 15

Ich denke,dass du dich bei Frauen einfach wohler fühlen wirst oder? Vielleicht passen da die Gespräche einfach viel besser und du kommst dir mehr verstanden vor,als bei deinen männlichen Freunden. Frauen haben einfach ein weicheres, sanfteres Gemüt und vielleicht fühlst du dich deswegen mehr zu weiblichen Personen hingezogen. Ich hab z.b nur männliche Freunde, weil ich mit der Eifersucht u Zickerei unter Frauen nicht klar komme. Und so entscheidet das jeder selbst für sich. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG Bettina 

Antwort
von mojo47, 22

das ist vollkommen normal. frauen sind einfach geil :D

du bist halt ein gentleman, bleib so! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community