Frage von Luffi125, 19

hallo leute ich hab ein riesiges Problem mein handy ( Alcatel one touch C7) geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen waskann man da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathanlutz, 13

Blase einmal Fest in den Ladeput den du in das handy tust und in den stecker am handy wann es dann nicht geht gehe zu einem handy service dert das smartphone anbitet und frage nach einer antwort

Antwort
von Andreija, 11

Vermutlich musst du dir ein Neues kaufen.