Hallo Leute ich hab ein Problem,in Minecraft hab ich mir den not enouth Items mod geholt aber wenn ich das spiel dann starte crashed es was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Crashlog bitte mal schicken, dann kann man dir auch helfen.

Oder die Mod löschen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jack100
27.08.2016, 09:26

Wie soll ich dir denn schicken weiß nicht wie ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 09:41

Wenn MC abstürzt öffnet sich bwim Launcher ein Fenster mit ganz viel Text, das ist der Crashlog. Da steht drinnen was nicht ging und worans lag

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 09:42

Und den einfach Copy Paste hier rein

0

Wenn du in der 1.7.x spielst, brauchst du einen Core Mod, der Mod heißt glaub ich CodeChickenCore. Wenn sudu auf der 1.8.x spielst brauchst du JustEnoughItems :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung